Wissen

iPhone-iTunes Error 0xE8000065 in Kombination mit Windows 7

iPhone-iTunes Unknown Error 0xE8000065

Problem: Möchte man iTunes in Kombination mit Windows 7 in der 64 Bit Version nutzen, kommt es zur Fehlermeldung: Unknown error 0xE8000065
Ursache: Scheinbar ein Problem der aktuellen iPhone bzw. iTunes Software mit dem Powermanagement von Windows 7. Dieser Fehler kommt in erster Linie mit 64 Bit Systemen zu stande.

Lösung des Problems:
Hier gibt es zwei Lösungsansätze!

Lösung 1: Diese Lösung ist wohl die einfachste Methode das System wieder lauffähig zu bekommen! Macht einfach ein Downgrade auf die alte Version von iTunes. Version 9.0.0 sollte keine Fehlermeldung ausgeben!! Die alte Version könnt ihr Euch hier herunter laden!

Lösung 2: Powermanagement von Windows 7 verändern.
Sytemsteuerung –> Geräte Manager –> USB Controller
Wählt nun hier den USB-Root Hub aus an dem Euer Endgerät sich befindet.
Klickt mit der rechten Maustaste auf den USB-Root-Hub und wählt dort den Punkt „Eigenschaften“
Im Eigenschaftsfenster auf den Punkt „Energieverwaltung“ wechseln und dort das Häckchen bei „Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen“ entfernen.
Alle Fenster schließen und danach sollte der Fehler behoben sein.


Tags:

  • 0xe800015 itunes
  • iphone fehler 0xe8000065
  • itunes unbekannter fehler 0xe800015
  • iphone fehler 0xe8000015
  • (0xE8000065

Ähnliche Artikel

11 Kommentare

  1. 3. Option (easier?)
    restart your iPhone while you keep itunes running and your iPhone connected to pc.
    cheers

  2. Habe dasselbe problem aber 1+2 funktionieren nicht die energieverwaltung exestiert bei mir überhaupt nicht…

  3. Also die Übertragungsrate von „filehippo“ wo die itunes version hochgeladen ist, ist eine Frechheit . 20kb/s …. normal hätte ich(glasfaserleitung) eine von mindestens 2mb/s erwartet.. so dauert es ja stunden itunes runterzuladen

  4. Habe exakt den gleichen Fehler wie oben beschrieben.
    Meine Lösung war die Nummer 2 mit dem USB-Root-Hub.
    Nur hatte ich ein nichtoffizielles USB-Kabel nicht von Apple sondern
    ein etwas längeres Kabel, habe nun das original Kabel
    genommen und siehe da es funzt.
    Typisch Apple – Microsoft !!!
    Neustart des IPhone hatte ich zuerst probiert, ohne erfolg!

    Gruß

  5. wie victim schon sagt.
    ich habe das problem gehabt nachdem ich das telefon angeschlossen rebootet und respringt hatte.
    ein weiterer REBOOT am rechner angeschlossen behob das problem sofort.

    danke

  6. bei mir ist das problem während der iPhone-software-aktualisierung aufgetaucht. leider funktionieren nicht ansätze 1+2 und 3 geht nicht weil das iPhone total blockiert ist!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"