News

Mythos Apple – eine interessante Reportage

ZDF Reportage über den Hype Apple

Auf Youtube bin ich gerade über eine interessante Reportage des ZDFs gestolpert, welche sich mit dem Mythos Apple beschäftigt. Apple spaltet die Meinungen – die Fan-Boys lieben Apple und betreiben einen richtigen Kult um die Firma, ja verehren das Unternehmen schon fast – die restlichen sehen Apple mit sehr kritischen Augen und können mit dem Mythos Apple so rein gar nichts damit anfangen.

Doch woher kommt dieser Erfolg von Apple? Wodurch entsteht diese Anziehungskraft? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die 45 minütige Apple Reportage in welcher nicht nur Apple Fans sondern auch Apple Kritiker zu Wort kommen! Eine kleine Doku welche man sich durchaus einmal ansehen kann.

Think different! – Mythos Apple

 

mythos-apple-doku


Tags:

  • zdf reportage apple

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"