News

MySpace halbiert die Anzahl der Mitarbeiter

Standort Deutschland wird geschlossen

MySpace war vor nicht allzu langer Zeit eines der erfolgreichsten Social Networks weltweit. Doch nun steht es gar nicht so gut um das MySpace Netzwerk. Der Notanker wurde geworfen und dies hat einen massiven Stellenabbau zu Folge!

Weltweit wird MySpace ca. 500 Mitarbeiter entlassen, darunter befinden sich auch alle 30 Mitarbeiter aus Deutschland. Der deutsche MySpace Standort wird damit ganz aufgelöst. Bleibt nur zu hoffen, dass der massive Abbau an Stellen dem angeschlagenen Social Netzwork hilft um zu überleben. Ansonsten wird für Facebook bald keine würdige Konkurrenz mehr zu finden sein.

MySpace wurde 2003 gestartet und konnte sich zeitweise zum größten Social Network mit rund 100 Millionen User hoch arbeiten. Doch die aktiven Anwender nehmen drastisch ab und der Siegeszug von Facebook ist kaum noch zu stoppen. Facebook beziffert seine momentane Mitgliederanzahl auf 550 Millionen.


Tags:

  • myspace standort deutschland
  • facebook anzahl der mitarbeiter in deutschland
  • myspace anzahl
  • myspace anzahl
  • anzahl mitarbeiter deutschland facebook
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend