News

Gastblogger / Gastautor für Urlaubszeit gesucht

Hallo zusammen,
im Februar ist es endlich so weit – Hawaii ruft und ich werde den Ruf folgen! Aus diesem Grund dachte ich mir – gebe ich Euch die Möglichkeit hier im Blog als Gastblogger tätig zu werden. Dies hat für mich und ITler.NET den Vorteil von "frischen" Beiträgen und ihr könnt Euch hier im Blog vorstellen und dürft natürlich auch für Eure Projekte etwas Werbung betreiben – falls ihr dies wollt.

Ich denke ITler.NET bietet gerade für diese indirekte Werbung eine interessante Basis, denn diesen Blog besuchen inzwischen über eine viertel Million Besucher pro Monat und generieren fast eine halbe Million an Seitenaufrufen. Die Gastartikel können schon im Vorfeld bei mir eingereicht werden – was mir natürlich am liebsten wäre, jedoch werde ich auch die notwendige Technik dabei haben um Beiträge von Hawaii aus zu veröffentlichen.

Wie sollte ein Beitrag aussehen – welcher veröffentlicht werden soll?

– der Beitrag sollte natürlich hier in den Blog passen
(Computer, Gadgets, Foto, Handy, Games, usw.)

– Beitragslänge – so um die 300 Wörter sollte die minimale Länge sein – aber ich denke das wird sich einrichten lassen, denn 300 Wörter sind gleich erreicht!

– kleine Beschreibung zu Euch wäre toll (Über Euch, eigene Projekte usw. was Euch alles einfällt!) – ist aber keine Pflicht! Wenn ihr lieber im Hintergrund schreiben wollt, so könnt ihr dies auch gerne tun! 

Einreichen des Beitrags:
Hier kann ich Euch zwei Methoden anbieten.

– bei einer einmaligen Beteiligung von Euch, würde ich empfehlen mir den Beitrag einfach per Mail zu schicken. Diesen Pflege ich dann für Euch ins System ein und veröffentliche den Beitrag.

– solltet ihr Lust haben Euch öfters aktiv hier im ITler.NET Blog zu beteiligen – vielleicht auch über die Urlaubszeit hinaus – könnte ich Euch einen eigenen User hier im Blog anbieten unter welchem ihr direkt Beiträge verfassen und online stellen könnt.

Kontakt zu mir:
Meine Kontaktinformationen findet ihr im Impressum! Oder ihr schreibt mich hier im Beitrag kurz an!

Happy blogging!!


Tags:

  • gastblogger gesucht
  • gastautor gesucht
  • lena pota
  • lena pota
  • lena pota

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo Martin, Ich verfolge deinen Blog bereits seit längerem, mit großem Interesse. Sehr gerne würde ich einen Gastbeitrag über das Thema „Feilschen im Internet“ verfassen. Bei Internet-Händlern lassen sich teilweise deutliche Rabatte herausholen :-) Kontaktiere mich doch einfach via E-Mail, oder Facebook. Liebe Grüße Lena.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend