Handy

Mobile Visor – der Sonnenschutz für BlackBerry Geräte

Arbeiten in der Sonne – mit Mobile Visor kein Problem!

Habt ihr Euch schon mal über die Sonneneinstrahlung geärgert, welche das Arbeiten mit Eurem BlackBerrry Endgerät fast unmöglich macht? Der Mobile Visor von Newpcgadgets beendet dieses Problem und ihr könnt ab jetzt auch unter der heißen Mittagssonne Euren BlackBerry auspacken! Glaubt ihr mir nicht? Gut, dann seht doch selbst!

Hier für Euch der Mobile Visor!
Welcher mit folgendem Werbespruch auch sich aufmerksam macht:

Blocks glare from the sun making it easier to view your BlackBerry screen.

Das gute Stück ist übrigens für 8,95$ bei Newpcgadgets erhältlich!

mobilevisor_sonnenschutz_BlackBerry

Ob man das Teil wirklich benötigt, müsst ihr wohl selbst entscheiden!


Tags:

  • sonnenschutzblende handy
  • die handy sonnenschutz
  • Sonnenschutz für das Handy
  • blackberry sms kurznachrichtentransfer abgelehnt
  • kurznachrichtentransfer abgelehnt bb

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"