Wissen

Blackberry – Geben sie den Benutzernamen der mit diesem Smartphone verknüpft ist ein

Keine Anmeldung in der BB – Appworld möglich

Gerade habe ich versucht ein BlackBerry Smartphone mit der App-World zu verbinden, doch wollte die Verknüpfung aus vorhandener Blackberry ID / Emailadresse und dem dazugehörigen Passwort nicht funktionieren. Statt der gewünschten Anmeldung am System wurde immer wieder folgende Meldung angezeigt: „Geben Sie den Benutzernamen der mit diesem Smartphone verknüpft ist ein“.  „Eigentlich“ sollte ja noch kein User mit dem Endgerät verknüpft sein, doch wie es scheint, war genau dies das Problem!

Denn als ich das Endgerät über den BB Server zurück gesetzt hatte, lies sich der User ganz normal mit der APP World verbinden! D.h. für alle die dieses Problem lösen wollen, einfach den Admin anrufen und fragen, ob dieser das Endgerät neu einrichten kann. Ist man selbst der Admin vom Gerät müsst ihr eine Sicherheitslöschung durch führen und so das Endgerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach eine erneute Verbindung testen, welche zu 99,9 Prozent auch funktionieren sollte. Leider habe ich nicht heraus finden können, wo man quer checken kann, welcher Username bzw. welche Emailadresse mit dem Gerät verbunden war. Fall hier jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich für einen Kommentar dankbar!

blackberry-logo-new


Tags:

  • blackberry mit drucker verknuepfen
  • wie finde ich meinen blackberry benutzernamen heraus
  • blackberry geben sie den benutzernamen
  • wie finde ich meinen BlackBerry id benutzernamen heraus
  • blackberry benutzername smartphone
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend