News

Microsoft Werbeaktion – Print-Werbung mit WLAN Router ausgeliefert

Werbung für Office 365 auf ungewöhnliche Art

Wahnsinn, zu welchen Methoden Microsoft derzeit greift auf sein neues Produkt Office 365 aufmerksam zu machen. Office 365 bietet eine komplett ausgestattete Office Suite in der Microsoft Cloud. Um zu zeigen, wie einfach damit zu arbeitet ist, integrierte Microsoft einen voll funktionsfähigen WLAN Router in ein bekanntes amerikanisches Magazin (Forbes). Damit ist es nun den Käufern möglich ganze 15 Tage nach der Aktivierung mit insgesamt 5 Rechner online zu gehen um z.B. das Office 365 Grad zu testen.

Wie viele von diesen WLAN Hotspots in die Zeitungen integriert worden sind, dran bisher noch nicht an die Öffentlichkeit. Fakt ist jedoch, dass die Aktion Microsoft wohl so einiges gekostet haben dürfte! Aber scheinbar scheinen sich solche verrückten Aktionen zu rentieren! Zumindest bleibt man im Gespräch und landet dabei sogar in einem Technik Blog in Deutschland! ;)

Gute Aktion!
Hier noch ein Bild, welches ich im Internet darüber gefunden habe:

 

 Microsoft-WLAN-Router

 

 

WLAN-Microsoft

 

Forbes-Free-Wifi-WLAN-Microsoft

 

[Bildquelle: Slickdeals]

Tags:

  • microsoft print werbung
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend