News

Microsoft Dynamics NAV ab 2012 aus der Cloud?

Microsoft macht sein ERP System Cloud Ready!

Geht es nach Microsoft könnte schon die nächste Ausgabe von Microsoft Dynamics NAV aus der Cloud heraus erreichbar sein. Angezielt wird ein Start der Dynamics NAV Cloud im Jahr 2012. Damit würde Microsofts ERP System in direkter Konkurrenz mit der Lösung von SAP stehen.

Die SAP Cloud “Business ByDesign” (BBB) wurde schon Mitte des Jahres 2010 online geschalten und bedient inzwischen nach Aussage von SAP über 700 Kunden. Die “Software as a Service” (SaaS) Lösung von Microsoft dürfte wohl vor allem bei vielen kleinen und mittelständischen Firmen interessant sein. Denn gerade das ERP System wird oft in kleinen Firmen etwas vernachlässigt – so lange es läuft!

 

microsoft-logo


Tags:

  • ms dynamics nav cloud
  • handbuch microsoft dynamics nav
  • handbuch microsoft dynamics nav 2012
  • dynamicsnav cloud
  • micosoft dynamics nav 2012
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend