Wissen

Live Writer – Blogdesign konnte nicht heruntergeladen werden

Fehlermeldung bei der Aktualisierung des Blogdesigns

Derzeit mag mein WordPress Blog nicht so wirklich toll mit dem Live Writer zusammen arbeiten. Möchte ich mein Blogdesign in den Live Writer einbinden, wird ein temporärer Beitrag veröffentlicht, welcher bei der Designerkennung unterstützen soll. Jedoch bekomme ich nach einer kurzen Zeit folgende Fehlermeldung:

Das Blogdesign konnte nicht heruntergeladen werden. Sie können Beiträge in diesem Blog veröffentlichen, bei der Bearbeitung von Beiträgen wird jedoch nicht das Blogdesign angezeigt!

Darauf habe ich zahlreiche Methoden versucht, dieses Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg! Allerdings habe ich einen Workaround für Euch um die lästige Fehlermeldung zu umgehen und trotzdem mit dem aktuellen Design zu arbeiten!

Live-Writer-Blogdesign-nicht-erkannt

Dazu besorgt ihr Euch den Theme Fixer und führt die kleine *.exe Datei aus. Folgendes Fenster solltet ihr nun sehen:

Blog-Design-Live-Writer 

Dort wählt ihr links oben den richtigen Blog aus, welcher Probleme mit dem Design macht. Im Browser ruft ihr nun einen Beitrag von Euch auf und drückt “Pick Title”. Danach navigiert ihr mit der Maus in den Titel und wählt ihn aus. Jetzt klickt ihr auf Pick Body und wählt diesen im Beitrag aus.

Sind diese Schritte erledigt, den “Save” Button betätigen und schon sollte das Design sich in der Live Writer Umgebung befinden.

Download. ThemeFixer


Tags:

  • theme fixer blogdesign
  • blogdesign konnte nicht heruntergeladen werden live writer
  • blog design kann nicht heruntergeladen werden
  • windows live writer design konte nicht heruntergeladen werden
  • Themefixer
Tags

Related Articles

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend