Fun

Briefkastenfirma in Portugal

Hier ist Euer Postkasten zu finden!

Briefkastenfirmen gibt es ja für unterschiedliche Anwendungszwecke! Entweder wenn man Geld ins Ausland verschieben möchte oder bei ITler vielleicht eher, wenn man Webseiten betreiben will, welche nicht ganz so dem deutschen Recht entsprechen!

Zwar ist Portugal, da ja ebenfalls EU Land nicht so optimal für diesen Zweck, jedoch bin ich bei meiner Urlaubs-Rundreise an einem Postkasten vorbei gekommen, welcher den Zweck einer Briefkastenfirma im Ausland erfüllen könnte! ;) Nur mit dem Postservice ist es so ne Sache! Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, ob die dort hin verschickte Post jemals weiter geleitet wird ..wenn man sich so den Bereich um den Briefkasten ansieht!

..irgendwie mache ich mir langsam Sorgen um mich – auf welche Ideen ich hin und wieder komme! fg

Briefkasten_Firma_Portugal (1)

Briefkasten_Firma_Portugal (2)


Tags:

  • Portugal Briefkastenfirma
  • briefkastenfirma portugal
  • postkasten portugal
  • briefkastenfirma Bilder
  • briefkastenfirma

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"