Handy

iOS Nutzer bekommen nun 12 Tage lang ein Geschenk

12 Tage Geschenke App bringt jeden Tag eine neue Überraschung

Irgendwie ist bei Apple alles „ANDERS“! Bei den einen gibt es einen Adventskalender mit 24 Türchen und 24 Geschenken bis Weihnachten und bei Apple bekommt man nach dem Fest 12 Tage lang ein Geschenk! ;) Die Geschenke sind jedes Jahr sehr breit gefächert und können Lieder, Spiele, Filme oder Musikclips beinhalten. Los gehts heute am 26. Dezember 2013 und das letzte Geschenk gibt es am 6. Januar 2014.

Alles was man dafür tun muss ist die Geschenke App zu laden und diese täglich zu öffnen. Das weitere sollte sich dann von selbst erklären!

Zur 12 Tage Geschenke App gehts hier …

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Tage sinnige und nützliche Inhalte bringen. Wobei dies ja von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein sollte!

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass das richtige Geschenk für Euch dabei ist!

 

12-Tage-Geschenke

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"