Handy

Legaler Unlock des Ur-iPhones

iPhone von T-Mobile legal entsperren

Man glaubt es kaum! Heute vor genau zwei Jahren wurden die ersten iPhones über T-Mobile verkauft und die Bindungsfrist ändet mit dem heutigen Tag. Jeder der noch im Besitz dieses Ur-iPhones ist, kann nun sein Gerät ganz legal von T-Mobile für alle Netze frei schalten lassen. Und so geht das Entsperren der iPhones:

Schritt 1: IMEI der Telefons heraus finden
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.
– Verpackung: Auf der Verpackung des iPhone 3G findet ihr die IMEI Nummer
– Handy direkt – teilweise wurden auch auf dem Handy direkt die IMAI Nummer aufgedruckt
– In der iPhone Software – Menü –> Allgemein –> Info –> dort findet ihr relativ weit unten die IMEI
– über iTunes – in der iPhone Übersicht einfach auf die Telefonnummer klicken

Schritt 2: Entsperren bei T-Mobile beantragen
Hierzu ruft ihr einfach die T-Mobile Hotline unter der 2202 an und gebt dort der netten Dame oder Herren am anderen Ende die EMEI durch. T-Mobile leitet dann diese Informationen an Apple weiter und innerhalb der nächsten 48 Stunden soll dann der Unlock erfolgen. Die erfolgreiche Entsperrung seht ihr dann z.B. in den iTunes!!

Besitzer neuerer Geräte müssen sich wohl noch etws gedulden! ;) ..oder alternativ hier im Blog nach Infos zum blackra1n Projekt umsehen! ;)


Tags:

  • simlock entsperrcode iphone 5 eingeben
  • iphone imei unlock t-mobile
  • iphone entsperren IMEI nummer
  • i phone 4s code deutsch bindungsfrist
  • iphoneimei info
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend