Gadgets

iPhone steuert ein Auto

Auto mit dem iPhone steuern

Wer kennt nicht die Videosequenzen bei denen James Bond vom Rücksitz aus wieder mal sein neues Auto schrottet da er es über dein Handy steuert und so viele böse Jungs unterwegs sind, welche ihm nach dem Leben trachen! Wird nun aus Film ..Realität?

Nun ja, wenn es nach den Jungs im Video geht, wohl schon! Zwar werden diese nicht von Bösewichten verfolgt und befinden sich auf der Flucht, jedoch sind die Handysteuerung und die Fahrt am Dach eines Autos, welches durch ein Handy gesteuert wird schon sehr 007 lastig! Im Prinzip eine sehr einfache Umsetzung mit Bastlercharme, aber gut gemacht!

Das erinnert mich an nem Kumpel, welcher schon vor vielen Jahren so etwas in sein Auto verbaut hatte! fg ..war zwar damals nur ein Motorstart über das Handy ..aber immerhin …das witzige daran war ja eigentlich dann der Tag ..an dem er etwas betrunken aus der Disco kam und meinte ..er müsse nun sein Auto starten …damals hören wollte er ja nicht auf mich und noch einen Sicherheitsmechanismus einzubauen, welcher die Gangstellung checkt! fg …und es hat boooom gemacht! fg

Nun ja ..nun aber für Euch die beiden Videos!

 

und hier ein kleines MAKING OF!


Tags:

  • ipad kfz
  • kfz halterung ipad
  • motorstart iphone
  • rx8 iphone halterung
  • iphone kfz halterung mazda rx8
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend