News

Körperscanner – Sinnvoll Oder Unsinn? – Umfrage

Körperscanner an Flughäfen – macht der Einsatz einen Sinn?

Diskussionsthema Nr. 1 ist ja derzeit der Einsatz von Körperscannern an Flughäfen. Laut aktuellen Umfragen finden 67 Prozent der Deutschen den Einsatz dieser Scanner für sinnig und es entsteht durch die Technik der Eindruck von sicheren Flughäfen und damit auch eine höhere Sicherheit beim fliegen! Interessant bei dieser Umfrage ist ebenfalls, das nur 12 Prozent der Gesellschaft diese Bodyscanner grundsätzlich ablehnen!

Jetzt würde mich allerdings interessieren, was Leute von diesen Körperscannern halten, welche sich mehr mit der Technik beschäftigen als die restliche Bevölkerung! Sonst würdet Ihr Euch ja nicht auf dieser Seite herum treiben! ;) Daher unterstelle ich Euch einfach mal, ihr habt nicht wirklich Angst vor gefährlicher Strahlung oder das die “Nacktscanner” die Bilder von Euch ohne jegliche Kontrolle im Internet veröffentlichen! ;)

Würde mich daher freuen, wenn ihr daher bei der Abstimmung mit machen würdet! Dankeschön!!

Wie viel Kaffee trinkt ihr?

View Results

Loading ... Loading ...

Tags:

  • körperscanner sinn
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Arbeite in der Medizintechnik, und baue Röntgengeneratoren. Ich bin nicht der Meinung, man sollte alles und jeden überall röntgen, den die Folgen merkt man erst nach Jahrzehnten. Die Vielflieger tun mir jetzt schon Leid, erst die Belastung oben in der Luft und dann noch das dazu…
    Jaja ich weiß,ist doch eine viel zu kleine Dosis….
    Auch wenn man die Strahlung nicht mitberücksichtigt, finde ich das es ein viel zu großer Eingriff in die Privatsphäre ist. Vielleicht hat man wirklich was peinliches zu verheimlichen…. :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend