Wissen

Facebook Seite löschen

So löscht man eine erstellte Facebookseite

Eine Facebook Fan Seite ist schnell angelegt, doch wie entfernt man eine erstelle Seite bei Facebook wieder? Im Prinzip ist es ganz einfach – und eigentlich keinen Beitrag hier wert – aber ich habe den Punkt selbst nicht sehr schnell gefunden, da sich der Löschbutton an einer Stelle befindet, wo ich nicht wirklich genau gesucht habe!

Daher habe ich mir gedacht, schreibst darüber doch einen kleinen Beitrag, vielleicht sucht ja jemand bei Google und Co. nach einer Methode um eine Facebook Seite zu löschen und bekommt dann durch diesen Beitrag eine Antwort!

Anleitung: Facebook Seite löschen

Schritt 1: Facebook Page aufrufen
Konto –> Seiten verwalten –> Seite auswählen

Schritt 2: Facebook Seite löschen
Seite bearbeiten –> Genehmigung bearbeiten –> Diese Seite dauerhaft löschen

Meldung bestätigen –> Facebook Page ist gelöscht!

Fertig!

Facebook-Seite-löschen


Tags:

  • Facebook seite beate wollmann löschen
  • diese seite löschen
  • Wie kann ich bei FB eine von mir er s stellte Seite löschen
  • Facebook Page löschen
  • erstellte orte aus facebook löschen 2016

Ähnliche Artikel

15 Kommentare

  1. Danke für den super Tipp! Bin über die Google-Suche hier gelandet^^
    Facebook immer mit dem Verstecken der Löschen-Funktion -.-

  2. Mensch, Mensch, Mensch… Schwere Geburt, besser schwerer Tod :) der mal erstellten Testseit. Ja es kann so einfach sein

  3. Ehm..ok so kann ich ja folgen aber ich finde leider den Konto button nicht..:( kann mir jemand helfen?

  4. Ich habe das selbe problem. Bei mir gibts nur die Kontoeinstellungen und danach kann ich die Seitenverwaltung nicht finden :(

  5. Oben rechts der Pfeil nach unten ist ‚Konto‘
    Dann auf die Seite gehen, die ihr löschen wollt.
    Dann steht in der oberen Zeile: Seite verwalten. Der Rest ist einfach!:)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"