Fun

Die IT nervt – ich habe nun den richtigen Knopf gefunden

REBOOT the UNIVERSE – so einfach ist das!

Lange war ich auf der Suche nach dem Button mit dessen Hilfe man das Universum neu starten kann. Doch jetzt ist meine Suche beendet und ich präsentiere Euch den „Reboot Universe“ Knopf! Dieser bietet sich für alle Leute an, welche mal wieder die Schnautze von der IT voll haben und alles auf Anfang setzen möchte! Das einzige Problem das ich nun habe ist – ich habe keine Ahnung, wer das Universum programmiert hat! Nicht dass das Universum nach dem Reboot einfach mit einem weinendem Smilie auf blauen Hintergrund beim Bootvorgang stehen bleibt! Wäre ja nicht so dolle! Naja, so schlimm ist es nun auch noch nicht, dann lasse ich wohl das Universum einfach mal weiter laufen und lasse einen anderen den Schuldigen für einen missglückten Reboot werden! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag in der IT ohne Reboots und Probleme!

Reboot-Universe

[via Mail]
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend