Software

Kostenloser Antivirus für kleine Firmen

Für Privatpersonen gibt es ja schon längere Zeit Antivirus-Programme zur kostenlosen Verwendung, diesen kostenlosen Service bietet nun AVG auch für kleine Firmenkunden an. Bis zu 5 Personen / Rechner dürfen den AVG Small Business Free im Firmenumfeld einsetzen / nutzen.

Diese kostenlose Variante bietet einen klassischen Antivirenschutz kombinert mit einer Web und Linksecurity, welche Webseiten schon vor dem Aufruf auf Gefährdungen prüft. Nicht im Paket enthalten sind eine Desktop Firewall, Spam- und ein Phishingschutz. Downloaden kann man sich den kostenlosen Antivirus für kleine Firmen auf der Webseite: http://free.avg.de


Tags:

  • gib es kleine medizinische Laser fuer Privatpersonen?
  • cache:gOjm2VXwj9MJ:www itler net/2009/09/eine-altere-speedmanager-plusbyte-mobile-client-installation-wurde-gefunden-web-n-walk-problem/ bytemobile software
  • kostenlose firewall mit antivirus firmen
  • kostenlose firewall mit antivirus firmen
  • kostenlose firewall mit antivirus firmen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend