Handy

Jailbreakme Source Code veröffentlich – wird es jetzt gefährlich?

So könnt ihr Euch vor Angriffen schützen!

Mehrere Millionen gejailbreakte iPhones und iPads sind derzeit dank des Jailbreaks von Comex im Internet unterwegs! Doch nun könnte es gefährlich werden – denn Comex hat jetzt den Quellcode des Jailbreaks im Netz online gestellt!

Dies könnte natürlich ein gefundenes Fressen für die dunklen Jungs im Netz sein! Denn über den Trick mit welchem der Jailbreak auf dem iPhone oder iPad installiert wurde kann natürlich auch Schadware auf dem iDevice installiert werden!

Doch wie kann man sich dagegen schützen? Dies ist einfacher als man denkt! Denn auch hier bietet Comex eine Lösung an! Nach dem Jailbreak sucht ihr einfach bei Cydia nach dem PDF Patcher! Dieser schließt die Sicherheitslücke über welche der Jailbreak installiert wurde und Euer iDevice ist gegen weitere Angriffe abgesichert!

Foto 19.07.11 19 34 58

Wer sich für den Quellcode interessiert – den könnt ihr Euch hier ansehen!


Tags:

  • jailbreak me cydia
  • jailbreak gefährlich
  • jailbreak gefährlich
  • jailbreak gefährlich
  • jailbreak gefährlich
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend