Handy

Jailbreak Update behebt Fehler der ersten Jailbreak Versionen

Update des Jailbreaks dringend empfohlen!

Der Jailbreak für das iPhone, iPad oder den iPod ist eine feine Sache, doch wie es so oft ist – Software welche frisch auf dem Markt erscheint hat hin und wieder noch kleine Macken und Tücken! Genau so verhält es sich mit dem Jailbreak! Tja und genauso wie bei normaler Software gibt es auch beim Jailbreak spätere Versionen, welche eben genau diese kleinen Fehler beheben.

Gerade wurde eine aktuelle Version von Corona 5.0.1 – 1.0-7 veröffentlicht, welche die Probleme der vorherigen Versionen des Jailbreak behebt. Dabei ist es egal über welche Methode ihr den Jailbreak am iDevice installiert hat, da bei allen Versionen das gleiche im Hintergrund passiert. Doch wie aktualisiert man den Jailbreak für iOS 5.0.1 Endgeräte? Dies ist einfacher als man es vermuten würde.

Geht dafür in den Cydia Store und sucht dort einfach nach den Begriff Corona 5.0.1 Untether und installiert Euch das ca. 100KB große File. Schon sind alle Probleme der vorherigen Jailbreak Versionen verschwunden!

Dies funktioniert mit allen aktuellen iDevices – ausgenommen davon sind die alten 3GS Versionen mit altem Bootrom. Hier müsst ihr den vollständigen Jailbreak erneut ausführen!

Corona-Jailbreak-Update


Tags:

  • ipad apps windows 7 programming corona
  • ipad apps windows 7 programming corona
  • ipad apps windows 7 programming corona
  • ipad apps windows 7 programming corona
  • ipad apps windows 7 programming corona
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend