Handy

Jailbreak iOS 5.1 – iPhone und iPad

Erster Jailbreak für iOS 5.1 erschienen – für alle iOS Devices

Der Jailbreak für das gestern veröffentlichte iOS 5.1 hat diesmal nicht lange auf sich warten lassen! Nach ca. 24 Stunden gibt es nun schon einen Jailbreak für das iOS 5.1 welcher zusammen mit dem iPhone, iPad und iPhone funktioniert. Doch hier ist nicht alles Gold was auf den ersten Blick glänzt!

Denn erstens ist der Jailbreak ein tethered Jailbeak, d.h. um den Jailbreak zu aktivieren muss das iDevice immer mit dem Rechner verbunden sein und zweitens funktioniert der Jailbreak mit den aktuellen Endgeräten wie dem iPhone 4S und dem iPad 2 nicht!

Für alle Besitzer mit älteren Endgeräten gibt es hier eine schnelle Anleitung zum Jailbreak!

1. Download Redsn0w 0.9.10b6 (Windows)

2. iPhone, iPad oder iPod in den DFÜ Mode versetzen

3. auf den Button “Install Cydia” klicken

4. Danach versetzt ihr Euer iPhone / iPad oder iPod erneut in den DFU Mode und startet es mit “Just Boot” über die Redsn0w Oberfläche

5. Cydia über den Button am Homescreen öffnen

FERTIG!!

Jedes mal, wenn das Endgerät neu gestartet wird, muss dieses sich am Rechner befinden und Schritt 4 muss wiederholt werden.

 

TIPP!!
Sucht Euch nach dem Jailbreak das Tool SemiTether im Cydia Store heraus, welches sich in der BigBoss Repo befinden sollte. Das kleine Tool ermöglicht das booten des iPhones / iPads ohne eine Verbindung zum Rechner! Zwar nur mit bedingten Funktionen – aber ich würde sagen – besser als nichts!

 

mobil-logo


Tags:

  • ipad 1 5 1 cydia ohne pc
  • Cydia für iOS-6
  • jailbreak 5.1deutsch
  • jailbreak 5.1deutsch
  • cydia download ohne pc
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend