Handy

iTunes 10 – nach 2 Tagen über 3 Millionen Downloads

Über 1 Million Ping Anmeldungen!!

iTunes 10 wurde vor ca. 48 Stunden seinen Kunden zur Verfügung gestellt und seit dem gab es über 3 Millionen Downloads dieser Software! Doch sieht man sich iTunes 10 näher an, wird man schnell feststellen, wirklich viel hat sich gegenüber iTunes 9 nicht geändert! Ein paar andere Buttons, eine etwas geänderte Oberfläche – doch wirkliche Highlights gab es bei dieser Version nicht! Da frägt man sich natürlich als normaler Anwender, warum gab es hier einen ganzen Versionssprung? Nur wegen Ping? und was ist eigentlich Ping?

Ping ist ein neues soziales Netzwerk, welches Apple seinen Usern bietet! Laut Apple gibt es auch schon über eine Million User von Ping! Sieht man sich das Programm jedoch einmal genauer an, wird man schnell feststellen, etwas Besonderes ist Ping nicht wirklich! Dazu ist Ping zumindest bisher ein Netzwerk welches nur Apple Usern zur Verfügung steht, denn die Schnittstelle zu Facebook wurde Apple verweigert! Bzw. wird gemunkelt, Facebook wollte zu viel “Gegenleistung”, das hätte sich nicht für Apple rentiert! Nun gut, wie auch immer! Liest man sich durch die Apple Foren stellt man schnell fest, das Netzwerk Ping wird wohl nicht der “Renner” werden! Viele haben es angetestet und sich danach sofort wieder abgemeldet! Was habe ich in einem Forum gelesen:

Apples Ping – das neue Google Wave

Dann gibt es wohl die iTunes 11 – ohne große Verbesserungen, jedoch ohne Ping! Wir werden es alles noch erleben, was aus Ping von Apple wird!


Tags:

  • itunes der 10 millionste download
  • itunes der 10 millionste download
  • itunes der 10 millionste download
  • itunes der 10 millionste download
  • itunes der 10 millionste download
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend