Handy

Android Apps auf SD Speicherkarte verschieben!

App-Programm automatisiert diesen Vorgang!

Anroid 2.2 ist nun ja schon einige Wochen zumindest für die freien Endgeräte verfügbar. Seit dieser Version ist es nun auch möglich neue Apps auf der Speicherkarte zu installieren, doch was macht man, wenn der Hauptspeicher schon aus den Nähten platz und man alle Tools auf die Speicherkarte verschieben möchte?

Hier unterstützt eine kleine App welche sich App2SD nennt! Diese Application beschleunigt den Umzug der installierten Programme erheblich! Und so geht´s: App App 2 SD herunter laden und auf den Button Move all apps klicken! Schon werden alle Apps verschoben, welche vom Programmierer dafür ausgelegt sind! App 2 SD checkt außerdem alle Programme, welche sich noch nicht verschieben lassen und meldet Programme, welche sich evt. nach Updates verschieben lassen.


Tags:

  • auf sd karte verschieben bei androit4 2 2
  • Htc desire app verschieben
  • Whats app auf Speicherkarte verscieben
  • android 4 app auf speicherkarte verschieben
  • apps auf sd laden
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Also, ich freue mich zwar sehr drüber, dass das Verschieben von Apps auf die SD-Karte ab 2.2 endlich funktionieren wird, allerdings das endlose Warten auf Froyo nervt schon ein bisschen. Habe ein o2-HTC Desire und jedes Mal wenn ich auf Updates checke kommt die Meldung „Ihr Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand“… na toll… vermutlich kommt 2.2 für mich raus, wenn andere schon Gingerbread nutzen… Naja, egal. Ist trotzdem unschlagbar, Android…!

  2. Hallo,

    dazu muss ich sagen, dass das App schon in Ordnung ist und auch das erfüllt für was es augelegt ist, dennoch sind 80% meiner Apps nicht verschiebbar! Wie gehe ich in einem solchen Fall nun vor, möchte schließlich alle Apps auf meiner SD Karte haben.

    LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend