Fun

Its Magic – Zaubertricks mit dem iPad

Zaubern mit dem iPad – HighTech Zauberei

Normale Zauberei kennt ja jeder, doch wie wäre es mit etwas Zauberei mit HighTech Gadgets? Shinya von SalaryMagican zeigt in diesem Video, was so alles mit einem iPad möglich ist! Frei nach dem Motto “Das iPad wird ALLES ändern“”!

Die ganze Zauberaktion findet auf der Straße vor einem Iphone Store statt. Frei nach dem Motto, auf einer Bühne kann ja jeder eine Taube aus dem Hut zaubern, jedoch dem iPad eine Taube auf offener Straße zu entlocken ..das ist echte Zauberei!
Daumen hoch ..ein paar Tricks sind wirklich gut gemacht!

 


Tags:

  • ipad zauberei
  • wie funktionieren ipad zaubertricks
  • wie funktioniert ipad magie
  • zaubern mit magic i pad? !?!?!?
  • ipad zaubertrick auflösung
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Mein Favorit ist iForce, eigentlich fürs iPhone, klappt aber auch mit dem Pad. Vom selben Macher ist iPredict, das ist der Hammer, funktioniert aber nur in den USA!!!

  2. Das ist stark! Hitech vereint mit klassicher Zauberkunst. Allerdings ist Staßenzauberei ohne Elektronik nicht weniger spannend. Einder der bekannten aktuellen Akteure ist ja David Blaine. Wer seinen Namen bei Youtube.com eingibt findet beeindruckende Videos!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend