Fun

iPod Nano und iPod Shuffle–so sind die Endgeräte entstanden!

Die Entwicklung von Produkten ist manchmal so einfach!

Habt ihr Euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie der iPod nano oder der iPod shuffle entstanden sind? Bestimmt nicht! Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, bevor ich dieses Bild gesehen habe, wurde auch von mir kein Gedankte an die Entwicklung verschwendet!

Doch betrachtet man sich dieses Bild genauer, wird einem schnell klar – Apple hat den Trick einfach raus! Man nehme einen normalen iPod, schneide diesen in zwei Teile und schon hat man 2 neue Produkte, welche man auf den Markt werfen und vermarkten kann! Zwinkerndes Smiley Beim iPhone ändert man einfach die Größe und verkauft es als iPad –> den iPod schneidet man einfach auseinander und hat gleich zwei neue Geräte! Nicht schlecht Steve Jobs! So arbeitet man effektiv!

Bild habe ich über Twitter geschickt bekommen!

iPod_Nano_Shuffle


Tags:

  • nano
  • ipod shuffle nano
  • ipod shuffle
  • i pod nano
  • nano shuffle

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend