News

Vodafone startet “Vormerk-Aktion” für iPhone 4 Interessenten

Exklusivvertrieb von T-Mobile scheint zu bröckeln

Gerüchte über den Fall des Exklusivvertrieb vom iPhone 4 über die Telekom gab es in der Vergangenheit schon öfters, jedoch scheint dieses mal an diesem Gerücht etwas mehr Wahrheit liegen! Denn Vodafone fordert Interessenten am iPhone 4 auf sich in den Vodafoneshops oder bei der Hotline sich für ein iPhone 4 vormerken zu lassen.

Vodafone Kunden die Interesse zeigen, bekommen aktuelle Informationen über Möglichkeiten, ein iPhone 4 zusammen mit einem bestehenden Vertrag zu bekommen. Ob dies jedoch ein wirkliches Zeichen dafür ist, dass das iPhone 4 für weitere Netzanbieter frei gegeben wird, steht noch in den Sternen. Es würde ja auch noch Möglichkeiten des Imports dieser Endgeräte geben! Also einfach vormerken lassen und abwarten, was passiert! Zwinkerndes Smiley


Tags:

  • iphone 4 interessenten
  • iphone 4 interessenten
  • iphone 4 interessenten
  • iphone 4 interessenten
  • iphone 4 interessenten
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend