Fun

iPhone und iPad Einbau im BMW

Diese Einbauten sind nicht immer perfekt – aber seht selbst!

Gerade habe ich ja die Information zur iPAD Halterung mittels Radioschacht gepostet – als ich das Thema letzte Woche bei den Arbeitskollegen angeschnitten habe, fragte mich ein Kollege, ob ich das Einbauvideo für iPhone und iPad im BMW kennen würde.

Ich verneinte und bekam natürlich prompt den Link zum Video, welches ich Euch nicht vorenthalten will. Die Vorschläge aus dem Video sind vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen – haben aber auf jeden Fall Potential – wenn man ein paar Kleinigkeiten verbessern würde! Nettes Werbevideo kann ich da nur sagen!

Here we go:

 

iPad-iPhone-Auto-Halterung


Tags:

  • iphone einbau bmw
  • mail vayhauto net bmw es
  • mail vehinter net bmw es loc:DE
  • mail vehinter net loc:DE
  • mail motosmuriel net bmw es loc:DE

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend