Handy

iPhone / iPad Game – Mirrors Edge von EA heute kostenlos

Mirrors Edge gibts heute kostenlos von EA im iTunes Store

Über die Weihnachtstage gab es zahlreiche vergünstigte Spiele von EA im iTunes Store. Jetzt legt EA noch einen drauf und verschenkt das Spiel Mirrors Edge. Regulär kostet das Game im iTunes Store geschlagene 3,99 Euro, doch heute kostenlos zu laden!

Das Spiel Mirrors Edge von EA gibt es in einer Version für das iPhone und in einer Version für das iPad von Apple. Wobei das Multiplayergame in welchem man zu zweit auf einem Bildschirm spielt nur am iPad funktionieren dürfte. Dies ist jedoch eine Vermutung, da ich mir die iPhone Version nicht herunter geladen habe.
Gameplay: Ihr nehmt die Rolle eines Läufers ein, welchen ihr durch ein vorgegebenes Szenario führen müsst. Dabei läuft der Runner von selbst und ihr müsst “nur” die Moves beim laufen steuern! Aber glaubt mir, dies ist nicht so einfach wie man denkt!

 

Hier die zwei Versionen für Euch:

iPad Version

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

iPhone Version

blank
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

mirrors-edge


Tags:

  • warum geht bei mir mirrors edge nicht beim handy
  • mirror’s edge™ für ipad
  • mirrors edge iphone wallpaper
  • bathomets fluch druckverband
  • bathomets fluch druckverband

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend