Gadgets

iPhone Gadget – weckt mit Bacon Duft

Make it Bacon!

Also es gibt schon ziemlich verrückte Dinge auf dieser Welt, aber dieses Gadget ist so verrückt …das möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten! Diese Weckvorrichtung hat nämlich die Definition von Gadget zu 100 Prozent getroffen! Denn Dank eines kleinen Aufsatzes könnt ihr Euer iPhone in einen Bacon Wecker verwandeln! Ja, ihr habt richtig gelesen! Solltet ihr Euch den Aufsatz kaufen oder besser gesagt gewinnen, werdet ihr mit leckerem Bacon-Duft geweckt! Kann es etwas SCHÖNERES geben!

Ich denke ja, denn im Bett liegen bleiben oder ein richtiges Stück Bacon kann diese App-Gadget Kombi natürlich noch toppen! Aber bis da hin ist dies wohl die perfekte App für den richtigen Mann! lach

Die Erweiterung wird einfach an das Smartphone unten über den Kopfhöreranschluss mit dem iPhone verbunden und die App kann man sich aus dem iTunes Store laden! Mehr Informationen zum Gadget findet ihr auf –> http://www.wakeupandsmellthebacon.com/

Hier das kleine Informationsvideo für Euch:

Verrückte Idee …verrücktes Gadget …und ein verrücktes Video …irgendwie ist die Sache schon ziemlich rund! 😉

 

Bacon-Wecker

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend