Fun

iPhone – für was steht eigentlich das "S"

Apples Produktkennzeichnung einfach erklärt!

Es gibt das iPhone 4 und das iPhone 4S und es gibt das iPhone 5 und es wird das iPhone 5S kommen – doch wisst ihr eigentlich für was das „S“ hinter der Produktbezeichnung steht? Ich habe bei Youtube ein kleines Video gefunden, welches Euch darüber in sehr netter Art und Weise aufklärt! Und wenn ich das mal so sagen darf – die Jungs im Video haben schon irgendwie recht, wenn sie behaupten das „S“ würde für „same“ stehen!

Denn sind wir mal ehrlich – wenn man des genau nimmt – könnte das neue iPhone auch das 4SSS, denn so wirklich etwas verändert hat sich meiner Meinung nach nicht an dem Gerät. Im Gegenteil – einige Dinge sind sogar noch etwas schlechter geworden – die Kamera hat einen Lila-Stich, das Gehäuse ist im Vergleich zum 4er richtig anfällig gegen Kratzer geworden und ansonsten fällt mir außer der Display-Größe schon nicht mehr viel mehr ein! Aber vielleicht rechtfertigt dies auch die neue Version – aber dann wissen wir ja jetzt schon, was uns beim iPhone 6 erwartet! An amazing 5 zoll retina display! Yep, genau so wird es sein!

In diesem Sinne – viel Spaß beim Video:

 

 

iPhone-XS-Same


Tags:

  • für was steht bei iphone das s
  • iphone 6s für was steht das s
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend