Handy

iPhone 4G – ist es schon unter uns?

iPhone 4G – ist das Apple Handy schon im Testbetrieb?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, denn die Seite Macrumors berichtet über die neue iPhone Serie welche virtuell aufgetaucht sein soll. Die ersten Tests sollen derzeit in der USA statt finden. Doch was deutet auf die neue Generation des Kassenschlagers iPhone 4G hin?

Die Informationen welche auf den Feldtests des Apple Smartphone hindeuten, sind ausgewertete Zugriffs-Statistiken von Pinchmedia. Hier wurden iPhone Geräte mit der Bezeichnung 3.1 gesichtet. Schon bei früheren Testphasen von älteren Apple iPhones konnte man vor dem eigentlichen Release Datum Zugriffe mit neuen iPhone Bezeichnungen auf Apps feststellen. Das iPhone 3GS wurde ca. 8 Monate vor dem eigentlichen Release schon softwaretechnisch gesichtet. Ist dies ein sicheres Zeichen für eine neue iPhone Generation im Jahr 2010?

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend