Fun

iPhone 4 – Taatüütaata der Arzt ist da

Hier kommt die ERSTE HILFE fürs iPhone 4!

Das iPhone 4 ist ja nun schon etwas länger am Markt und inzwischen hat es Steve Jobs schon mehr oder weniger zugegeben, dass das neue iPhone 4 Probleme beim Empfang hat! In erster Linie sollen diese Probleme zu Stande kommen, wenn die Antenne am Rand des iPhones ungünstig mit den Fingern überdeckt wird!

Für die ganzen Hardcore Apple Fanboys wird die folgende Möglichkeit dieser Fehlerbehebung wohl nicht akzeptabel sein, doch wer die Sache etwas lockerer sieht, für den ist wohl diese Fehlerbehebung ein netter Gag. Meiner Meinung nach fast besser, als das Design-Handy in einen Vollgummischutz zu packen! Denn diese Bumper und Case-Systeme, welche sich derzeit auf dem Markt befinden machen das iPhone meiner Meinung nach nicht unbedingt hübscher! ;)

Hier das Pflaster für das iPhone 4, welches die Empfangsprobleme zumindest etwas lindern können! Nur billig ist dieses “Erste Hilfe Set” nicht wirklich! Bei Bedarf könnt ich das Set hier bestellen!

iPhone4_Pflaster


Tags:

  • erste hILFE IPHONE 4
  • iphone Arzt
  • strassumrandung I Phone4s
  • iphone 4 strassrand
  • iphone 4 strassrand
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend