Handy

iPhone 3GS 8GB – und es kommt doch auf dem Markt!

Es gab schon viele Gerüchte darüber, ob es das iPhone 3GS auch in der 8 GB Variante geben wird. Aber nun scheinen die Gerüchte ein Ende zu haben, denn beim kanadischen iPhone Provider Roger ist eine Vergleichsliste aufgetaucht, bei dem die Features vom iPhone 3GS 8GB mit den Features des alten iPhones 3G 8GB verglichen werden.

Jetzt frägt man sich natürlich, wird es die 8GB Variante auch in Deutschland erhältlch sein? Und warum bringt Apple erst jetzt die 8 GB Variante? Fragen über Fragen, für die wir wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werden! ;) Aber vielleicht gibt es ja dafür demnächst eine iPhone Variante mit neuer Technik für all die welche gar nicht so viel Speicher benötigen und dafür weniger Geld ausgeben möchten.

iPhone_3GS_8GB

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Eventuell hat Apple das Problem mit der Wärmeentwicklung gelöst. Bei einigen Modellen wurde aus der weißen eine lila Farbende Rückschale. Dies lag daran das sich das iPhone von innen sehr stark erhitzt hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend