Handy

iOS 7 – Apple wird demnächst Homescreen Abstürze beheben

Fix gegenüber Mashable angekündigt

Ehrlich gesagt, sind mir persönlich die Abstürze von iOS 7 zwar aufgefallen, aber ich dachte mir nicht wirklich was dabei! Gut, die Abstürze kamen auch wirklich nur alle heilige Zeit vor und zwar gefühlt immer dann, wenn der Akku eh schon ziemlich leer gesaugt war. Zu meiner Verwunderung startete das Gerät jedoch immer wieder sauber durch und verlangte keine Anmeldung nach dem Neustart. Also so ein wirklicher Reboot konnte dies nicht gewesen sein. In die Rubrik „ist halt so“ abgelegt und vergessen!

Doch jetzt wurde mir der Fehler wieder bewusst, als ich das Statement einer Apple Sprecherin gegenüber Mashable gelesen habe. Dort bestätigt man den Fehler mit den Screenabstürzen und kündigt an, diese mit der nächsten iOS Version zu beheben. Ob dies eine 7.0.5 wird oder man gleich einen Versionssprung auf 7.1 macht wurde bei der Veröffentlichung nicht bekannt gegeben.

 

ios7-logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend