Games

Cityville Cheat – Aufgaben mit Nachbarn schneller erledigen

Lästige Aufgaben bei Cityville Nachbarn schneller erledigen

Wer kennt das nicht – bei Cityville gibt es mal wieder eine Aufgabe bei der ihr Tourbusse zu bestimmten Nachbargeschäften schicken müsst oder Cash von bestimmten Wohnungen einsammeln müsst. Dies kann je nach Menge der Freunde sehr aufwändig und ein langes Projekt werden – falls es die gesuchten Objekte nur noch in kleiner Anzahl gibt.

Doch mit diesem Trick möchte ich Euch zeigen, wie es auch etwas schneller gehen kann diese Nachbar-Aufgaben zu erledigen.

Beispiel: Sende X Tourbusse zu Geschäft X

Schritt 1: Nachbarn suchen, welches das Geschäft / Gebäude besitzt.
Beim ersten Besucht habt ihr nun 5 Energie um beim besuchten Freund Aktionen auszulösen.

Schritt 2: Genau einmal die gestellte Aufgabe erledigen – und danach nicht wild durch die Gegend klicken!
Hier nehmen wir uns die Burger Bude in der Mitte vor.

1-cityville-cheat-nachbarn-besuchen

 

So –> zum Geschäft wurde der Tourbus geschickt, das Zeichen über dem Lokal ist verschwunden!

 

2-cityville-cheat-nachbarn-besuchen

 

Schritt 3: Jetzt wechselt ihr wieder in die eigene Stadt zurück!

 

3-cityville-cheat-nachbarn-besuchen

 

Schritt 4: Dort angekommen – 2 Sekunden warten und gleich wieder in die gleiche Stadt wechseln, welche ich gerade schon besucht habt!

Wie man sehen kann ist zwar nun die Energie weniger geworden, welche ich für die Aktionen beim Cityville Freund nutzen könnt, aber wie aus Zauberhand besitzt der Laden wieder das Zeichen für den Tourbus und dieser kann erneut geschickt werden.

 

4-cityville-cheat-nachbarn-besuchen

 

So könnt ihr also ohne Wartezeit bis zu 5 Aktionen beim Cityville Freund durchführen.

Dies funktioniert bei jeder Art von Aktionen bei den besuchten Nachbarn.
Viel Erfolg bei diesem kleinen Cityville Cheat!


Tags:

  • kann immer nur die gleichen city ville nachbarn besuchen
  • cityville hack ohne passwort und umfragen
  • wie kann man bei cv mogeln
  • cheater city ville
  • nachbar aufgaber

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"