Fun

In jedem iPhone versteckt sich eine Frau mit Hasenohren!

So könnt ihr die Frau finden – oder schickt diese ins Stundenhotel!

Ok, es gibt zu viele Leute welche sehr viel Zeit haben müssen, sonst würde man wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen sich die Emoticons des iPhones vorlesen zu lassen! Hat man jedoch 8 Minuten seines Lebens zu Verfügung sollte man sich einmal die Ausgabe dieser iPhone oder iPad Smileys mittels Siri geben – denn dort wurden interessante Personen und Orte verbaut!

Unter den ich sage mal “normalen” Dingen findet man dort auch eine “Frau mit Hasenohren” und ein “Stundenhotel”! Da stellt man sich natürlich die Frage – warum hat Apple diese Symbole in die Smileys gepackt und was haben diese zu bedeuten?
Wie man diese Icons aktiviert könnt ihr übrigens hier nachlesen und eine Anleitung zum aktivieren von der Sprachausgabe im iPhone / iPad oder iPod findet ihr hier!

Aber nun zum Video – welches Euch 8 Minuten sinnlos vertreiben kann!

 

smileys-Emoticons-vorlesen-aktivieren


Tags:

  • whatsapp hasenohren
  • bedeutung der smileys bei whatsapp
  • 2 tanzende frauen hasenohren wrs app
  • whatsapp frau mit hasenohren
  • bedeutung frauen mit hasenohren

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend