Handy

Hitlers – „Mein Kampf“ wurde im AppStore veröffentlicht!

Das Buch Hitlers – „Mein Kampf“ wurde im AppStore von Apple zu einem Kurs von 1,59 zum Download angeboten. Hier muss wohl jemand bei dem das „App“ im Prüfungsprozess aufgeschlagen ist nicht wirklich genau geprüft haben, was er da für die Öffentlichkeit bzw.  für den deutschsprachigen Raum frei gibt.

Oder etwa doch? Denn es ist ja eigenlich nur vom Rechteinhaber (Freistaat Bayern) verboten, das Buch im deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen. Das Buch kam jedoch in den AppStore in der spanischen Ausführung. Also von dieser Sicht aus, war die Freigabe vielleicht auch ok, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Verwendung vom Hackenkreuz als App-Icon so ok ist! Auch die Alterfreigabe von 9+ halte ich etwas von sehr niedrig! Aber nun gut, wie auch immer ..eigentlich sollte die Generation iPhone mit der Sache sehr neutral umgehen können, denn hier dürften die wenigsten noch beteiligt gewesen sein.


Tags:

  • hitler app
  • das buch hitler download
  • mein kampf wurde publiziert
  • mein kampf wurde publiziert
  • mein kampf wurde publiziert

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend