Fun

Happy Halloween 2011 – das Ding mit dem Kürbis

Oder warum es auch große Kürbisse geben muss

Eigentlich wollte ich für alle Blogbesucher nur ein fröhliches “Happy Halloween” in die Runde werfen, aber dann habe ich mir gedacht – ach ne …zu langweilig – tja ..und wie es der Geist des Internets zu will – bin ich zufällig über einen Beitrag von Google gestolpert in welchem man die Entstehung des Google Halloween-Doodles mit richtigen Mega-Kürbissen sehen kann!

So zusagen ein Google Halloween Doodle im Real Life! Im ersten Video gibt es den Aufbau in 40 Sekunden zu sehen, welcher natürlich in Wirklichkeit etwas länger gedauert hat! Über 8 Stunden wurden benötigt um die Kürbisse auszuhöhlen! Und es war viel Fleisch im Inneren – denn die kleinen Kürbisse hatten z.T. ein Gewicht von fast einer halben Tonne!

Aber genug gequasselt – Happy Halloween an Euch und viel Spaß mit den beiden Videos!

google-doodle-real-life-halloween

 

 

Hinter den Kulissen:

 

 


Tags:

  • technische bastelideen
  • halc happy halloween download
  • halc happy halloween download
  • halc happy halloween download
  • halc happy halloween download
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend