Gadgets

Handytechnik – ein Blick in die Zukunft gefällig?

 

Mozilla Seabird 2D – ein Blick in die Zukunft?

Habt ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was ein Smartphone der Zukunft alles können muss oder zumindest können sollte? Mozilla Labs hat dies getan und ein kleines Video zum Mobile-Phone der Zukunft online gestellt. Das Video zeigt das Mozilla Seabird 2D!

Wenn man sich das kleine Werbevideo aus der Zukunft ansieht, wird wahrscheinlich jeder sagen, ja ..doch …so könnte das Handy in zwei bis fünf Jahren aussehen! Leider geht es im Video irgendwie nur um zusätzliche Technikhighlights, welche in das Smartphone integriert werden. Viel interessanter wäre meiner Meinung nach die Technik, bzw. die Software welche das Telefon steuert! Etwas Hardware in ein Gerät zu integrieren ist ja nicht wirklich die große Kunst! Zwinkerndes Smiley

 


Tags:

  • handytechnik der Zukunft
  • itler net handytechnik-ein-blick-in-die-zukunft-gefaellig
  • handy technik zukunft
  • handy technik zukunft
  • handy technik zukunft
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend