Fun

Wie kommt die USV in den Serverraum

Wie bringen wir die USV in den Serverraum …das war heute eine wirklich interessante Aufgabe, vor allem, wenn der Serverraum etwas unpraktisch liegt! Aber keine Panik! Folgende Dinge werden gebraucht: LKW, Gabelstapler, Minibagger, etwas größerer Bagger, Sackkarre + 4 motivierte Leute! ;) Eine wohl etwas unkonventionelle Art eine USV in der Serverraum zu bekommen, kann man wohl hier sehen!
LKW – liefert USV an! Eigentlich war ja eine vor Ort Lieferung mit Abladen vom LKW geordert, jedoch hatte der LKW-Fahrer wohl den Gabelstapler vergessen! Bitte? Also mussten wir zuerst einen Gabelstapler besorgen um das Gerät vom LKW zu bringen. Gabelstapler hebt USV vom LKW und stellt sie aufm Parkplatz ab.

OK, aber wie bringen wir diese nun heil in den Keller?! 1000 Kilo sind nicht so einfach zu bewegen! Über die Treppen? Wohl keine so gute Idee! Über den Keller? Schon besser, aber da ist noch eine Baustelle im weg! Also brauchen wir einen Minibagger! Minibagger geordert!

blank

So, nun war auch die Anlieferung per Minibagger ausgereizt und wir mussten auf nen größeren Bagger umsteigen, welcher uns die USV über die Erd-Berge brachte. Zuvor mussten wir jedoch das Ding irgendwie befestigen! ;)

blank

blank

…und häppa ..eine USV beginnt zu fliegen!

blank

blank

..und fliegt

blank

blank

Landeanflug! ;)

blank

Gelandet! ;)

blank

Jetzt ging es per Meschenkraft in den Eingang hinein ..danach weiter per Sackkarre bis zum Serverraum, wo nochmals alle Menschenkraft gefordert wurde um die USV auf den doppelten Boden zu bekommen?

Sie haben ihr Ziel erreicht! ;)


Tags:

  • usv im serverraum
  • usv im serverraum
  • fun serverraum
  • fun serverraum
  • usv serverraum temperatur

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"