Fun

Handyhüpfen – iPhone oder ein HTC Handy – welches springt besser über das Wasser?

Ein neuer Brauchtum in Chinese New Year?

Steine hat wohl schon jeder einmal als Kind oder Jugendlicher übers Wasser springen lassen, doch wer kommt bitte auf die Idee Smartphones im Wert von mehreren hundert Euros über eine Wasseroberfläche jumpen zu lassen? Ich kenne die Antwort – die Chinesen Kiddies! Naja, zumindest sieht der junge Mann im Video sehr asiatisch aus!

Würde auch passen – denn den Jungs ist bestimmt derzeit sehr langweilig – da sie mal wieder eine Woche lang Chinese New Year haben und wenn die Böller aus gehen, mit denen man ein paar Fische an die Oberfläche des Sees befördern kann, wirft man halt ganz einfach ein paar andere Köder ins Wasser! ;) Welches Endgerät gewonnen hat, will ich hier an dieser Stelle nicht verraten – aber auch hier hat eine bestimmte Marke wohl die Nase vorne! fg

 

Stone Skipping Contest: HTC G10 vs Apple iPhone 4

 

iphone-vs-android-handy-über-den-see-hüpfen-lassen


Tags:

  • Handyhüpfen
  • welches handy ist besser
  • handy besser als iphone 2012
  • handy besser als iphone 2012
  • handy besser als iphone 2012
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend