Fun

Halloween – Google nimmt Euch das SCHMINKEN ab

Geht es Euch so wie mir? Eigentlich mag ich ja dieses komische Halloween Fest und sehe mir auch gerne die verrückten Fratzen auf der Straße an! Doch mich selbst zu einem herum wackelnden Monster zu verwandeln, da hab ich im Normalfall keine Lust dazu! Wem es genauso geht, aber dennoch ein paar gruselige Bilder von sich braucht, der kann die Dienste von Google in Anspruch nehmen! Denn der Suchmaschinenriese halloweenisiert Eure Bilder und dann wird aus jedem ein Halloweengespenst! ;)

Eigentlich sollte der Effekt auch in der Foto-App zu finden sein, jedoch habe ich ihn dort nicht gefunden! Wer sich von Google halloweenisieren lassen möchte, benötigt deshalb ein Google Konto und kann über die entsprechende Google+ Seite den Fotofilter für Halloween nutzen.

Zur Themenseite gelangt ihr über diesen Link – Halloweenify

Halloweenify-Google-Fotofilter

Der Rest sollte sich von alleine erklären!

Gewünschten Button drücken und Effekt mit den eigenen Bildern testen!

Ich hab das mal selbst angetestet und muss sagen – verrückt, wie gut der Google Effektfilter hier arbeitet! Viele halloweenisierte Fotos kann man übrigens auf der oben genannten Seite ebenfalls betrachten! Diese sind z.T. richtig beeindruckend!

Schaut mal vorbei! Auch wenn es nur zum GUCKEN ist!
Viel Spaß am heutigen Halloween Tag!

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend