NewsSoftware

Google`s Browser Chrome ist fertig

Es war September und über Nacht erblickte Googles neuer Browser Chrome das Licht der Welt! Nun ca. 3 Monate später hat der Browser den Beta Status verlassen und ist in der ersten finalen Version erhältlich. Der Browser welcher auf die Rendering Software von WebKit und auf dem KDE Projekt Konqueror aufsetzt soll nun in der finalen Version nicht mehr so extrem „nach Hause“ telefonieren und mit besseren Lesezeichenverwaltung aufwarten. Auch viele Fehler, welche in der Beta noch zu Abstürzen geführt haben, sind nun verbessert worden. Ob sich jedeoch der Browser in die TOP 3 eingliedern wird ist noch fraglich.  Aktuelle Studien zeigen einen Marktanteil für Googles Browser von ca. 0,8% auf, was wohl kein guter Einstieg in die Browserwelt ist.
Download Google Chrome Browser

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend