Software

Google+ unterstützt nun auch das iPad

Google erweitert die Funktionalität seiner Google+ APP

Die Google Plus App für das iPad wurde schon vor ein paar Tagen auf der Entwicklerkonferenz I/O angekündigt. Jetzt ist diese im iTunes Store von Apple verfügbar und wurde selbst für das Retina Display im iPad 3 optimiert! Ab jetzt ist es dann auch möglich Googles Multi-Videokonferenz-Programm Google Hangouts am iPad zu nutzen!

Google Hangouts ist derzeit das einzige Videochat Programm, welches eine gleichzeitige Videokonferenz mit 9 Freunden ermöglicht! Skype bietet zwar auch die Möglichkeit mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig zu sprechen, das aber meines Wissens nicht über mobile Endgeräte funktioniert und auch ein Konto mit Guthaben voraussetzt, da Multi-Videokonferenzen bei Skype eine Kleinigkeit kosten.

Google+ für die G Suite
Google+ für die G Suite
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Google -Logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend