Wissen

Trigami – alter Statistik Code blockt Webseite aus!

Weiterleitung zum “neuen” Anbieter Ebuzzing funktioniert nicht

Heute bin ich durch Zufall über einen alten Artikel gestolpert, welchen ich damals für den Blogvermarkter Trigami geschrieben habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass der eingebaute Tracking Code zu Beginn des Beitrags die komplette Webseite zum Stillstand bringt. Der eingebettete Code versucht den Counter aufzurufen und blockiert den weiteren Aufbau der Webseite. Dieser Effekt dauert bestimmt eine halbe Minute bis Minute und danach wird scheinbar dieser Ladeversuch abgebrochen und der Content der Blog-Seite wird ausgeliefert!

Irgendwie scheint mir hat Ebuzzing den guten alten Trigami Dienst nur aufgekauft um einen lästigen Mitbewerber aus dem Weg zu räumen! Denn die Ebuzzing Jungs legen scheinbar keinen Wert auf den deutschen Markt, zumindest ich habe noch nie eine wirklich brauchbare Kampagne von diesem Blogvermarkter zugewiesen bekommen. Daher mein Tipp an alle ehemaligen Kunden von Trigami – überprüft Eure Webseite auf den Review Code und entfernt das Tracking, damit zumindest die geschriebenen Berichte wieder sauber geladen werden!

Ansonsten sehen Eure Webseiten wie folgt aus:

(ziemlich leer! ;) )

trigami-review-fehler

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"