Fun

Google Street View Auto – so sah der Prototyp aus!

Diesem Foto-Auto entgeht nichts!

Habt ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie man auf die Idee kommt – ein Auto mit Kameratechnik voll zu packen und damit durch die Straßen zu fahren? Ihr denkt Euch nun – auf solche Ideen kann nur Google kommen? Da irrt ihr Euch! Denn schon 1993 träumte ein gewisser Harrod Blank davon durch die Straßenzüge zu fahren und die Leute zu fotografieren!

Aus dem Traum wurde ein ziemlich verrückter VAN, welcher schon 1995 fertig gestellt wurde. Danach war der Erschaffer recht lange mit dem VAN auf diversen Promotion Events unterwegs, bis er 2009 einen festen Stellplatz im City Museum in St. Louis MO zugeteilt bekam!

Die ganze Story zu diesem VAN könnt ihr hier nachlesen!

 

Google-Street-View-Auto-der-Prototyp (1)

Google-Street-View-Auto-der-Prototyp (2)

Google-Street-View-Auto-der-Prototyp (3)

Google-Street-View-Auto-der-Prototyp (4)


Tags:

  • google earth auto
  • google autos
  • google kamera auto
  • street view neues auto
  • google map auto
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend