Games

Google+ – online Angry Birds und andere Klassiker spielen

Google+ startet die Spieleabteilung im sozial Network

Google+ baut sein soziales Netzwerk weiter aus und gibt seinen Nutzern die Möglichkeit Onlinegames zu zocken. Ist jetzt die Zeit der klaren Nachrichtenstreams vorbei und wird es tausende von Spieleanfragen hageln? Nein – denn Google möchte dies nicht!

Google trennt die Spiele strickt vom restlichen Nachrichtenverkehr. D.h. möchte man Online zocken – begibt man sich in die Ecke mit den Onlinegames, bekommt dort sämtliche Updates über die Spiele zu sehen – jedoch gibt es keine Verbindung zur “normalen” Nachrichtenwelt. D.h. wer spielen möchte kann spielen, wer nicht spielen möchte wird von den Games nicht belästigt.

Gestartet wird mit 16 Spielen darunter auch ein Spiel aus dem Hause Zynga, an welchem Google zwar Anteile hält, jedoch ein Exklusiv-Vertrag mit Facebook besteht. So wird es bei Google nur den Zynga Poker geben. Aber Google konnte eine gute Softwareschmiede aus Deutschland on Board holen, welche ihre Spiele auf Google Plus veröffentlichen wird. Wooga startet bei Google Games mit Monster World, Bubble Island und Diamond Dash durch. Das interessanteste Spiel für viele wird jedoch wohl Angry Birds von Rovio ein, welches man immer wieder zwischendurch zocken kann.

Doch wo findet man die Spiele in Google Plus?

Google typisch ist diese Option noch nicht für alle zeitgleich aktiviert und wird nach und nach freigeschaltet werden. Wenn Du in den Kreis der Gamer aufgenommen worden bist, kann Du dies anhand eines weiteren Icons in der Menüleiste erkennen!

 google-games

 

Ich wünsche Euch schon mal viel FUN beim zocken!


Tags:

  • angry bird spielanleitung
  • wie kann ich diamond dash auf meinem nokia spielen
  • wie kann ich diamond dash auf meinem nokia spielen
  • wie kann ich diamond dash auf meinem nokia spielen
  • wie kann ich diamond dash auf meinem nokia spielen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend