Fun

Google kann für Euch Beatboxen

Google die neue Beatboxmaschine im Netz

Beatboxen ist ja schon fast eine eigene Kunstrichtung, doch jetzt mischt der Suchmaschinenriese sich in das Beatbox-Geschäft ein! Denn wer hätte es gedacht, Google kann eine richtig gute Beatboxmaschine sein! Bzw. könnt ihr selbst Google für Euch beatboxen lassen!

Wie das geht?
Dies ist einfacher, wie ihr wahrscheinlich denkt! Dazu öffnet ihr einfach das Google-Translation-Tool und gebt dort lustige Buchstabenkombinationen ein! Fertig!
Jetzt müsst ihr nur noch auf anhören klicken und schon wird Google zum Beatboxer!
Wie sich so etwas fertig anhören kann? Folgt einfach diesen Link!

Hört sich doch schon ganz vernünftig an ..wie ich finde!


Tags:

  • Kannst du für mich Beat Boxen
  • Kannst du bitte für mich Beat Boxen
  • Kannst du was anderes auch Beat Boxen
  • cortana beatboxe für mich
  • Cortana Beat boxe mal wie Google

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend