News

Google Drive – beginnt nun der offizielle Start

Google bohrt verfügbaren Speicher auf 5GB auf

Der Cloud Dienst aus dem Hause Google wird nun schon lange Zeit erwartet. Wenn man es genau nimmt warten die Google-Anhänger schon mehrere Jahre auf Google Drive und nach zahlreichen Workarounds zum privaten Google Drive sieht es nun so aus, als startet Google jetzt durch!

Zumindest wurde der Speicherplatz innerhalb der Google Docs auf die 5GB angehoben, was ja als ja als Startvolumen für das Google Drive angekündigt wurde. Die Google Drive Domain ist jedoch noch inaktiv. Aber wie es aussieht ist das nun der Anfang von Google Drive!

TIPP!
Solltet ihr in den Google Docs noch keine 5GB sehen, könnt ihr dies ganz einfach ändern! Geht einfach in Euer Profil, stellt dort die Sprache auf “Englisch US” um. Jetzt müsst ihr Euch einmal neu anmelden und danach stehen die 5 GB zur Verfügung. Bzw. könnt ihr danach natürlich wieder auf die deutsche Profilsprache wechseln!

 

Google-Drive-startet

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend