News

Google Blog Search hat neue Features bekommen

Die englische Version von Google Blog Search hat neue Features bekommen. 3 neue Funktionen können nun über die Google Blogsuche verwendet werden:

Hot Queries – zeigt die momentan häufigsten Suchanfragen an.
Latest Posts – zeigt die neusten geschriebenen Blog Beiträge an
Feed – Beiträge und Stories lassen sich darüber abonnieren und man wird über den Feed informiert, wenn die Blogsuche neue Ergebnisse liefert.

Diese Erweiterungen haben bisher nur in die englische Blog Suche einzug gehalten. Werden wahrscheinleich auch demnächst in der Blogsuche von Deutschland integriert werden.


Tags:

  • gadgets games inurl:blog
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Hallo Epicenter,

    cooler Tipp:
    „Feed – Beiträge und Stories lassen sich darüber abonnieren und man wird über den Feed informiert, wenn die Blogsuche neue Ergebnisse liefert.“

    Werde ich mir mal genauer anschauen.

    Gruß

    Mac_BetH

  2. Hi Epicenter,
    ich bin eigentlich nicht so ein Freund von diesem Toolbars, doch in diesem FAll werde ich mir das Tool mal aufsetzen und es ausprobieren.

    Ich machs wie Mac_Beth – ich werds ausprobieren.

    Gruß von M aus B in D :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend