HandyWissen

iPhone 3GS Jailbreak / Unlocker – die Software wurde gehacked – purplera1n

iPhone 3GS Software wurde gehacked. Jailbreak für das iPhone 3GS veröffentlicht. Die Software „purplera1n“ ermöglicht es das iPhone 3GS zu unlocken und es damit frei zu betreiben. Geschrieben hat den Unlocker für das iPhone Gerorge Hotz, welcher auch unter dem Namen Geohot in der Szene als iPhone Hacker bekannt ist. Hotz hat es schon mehr als einmal geschafft, der iPhone Software eines auszuwischen und nun war die Software Version 3.0 von Apple dran. Der Hack ist für ein Windows Betriebssystem geschrieben und wahnsinnig einfach anzuwenden.

ToDo (HowTo) / Anleitung wie man das iPhone frei schaltet / unlocked.

Schritt 1:
Software „purplera1n“ herunter laden und installieren. Vorraussetzung zum Betrieb der Software ist die aktuelle iTunes Software!!

Schritt 2:
Software ausführen und “make it ra1n” klicken!

Schritt 3:
Etwas warten bis der Jailbreack erfolgreich ausgeführt worden ist!
Freeze ausführen und das Handy neu starten!

Schritt 4:
Viel Spass mit dem freigeschaltenen iPhone.

Zum Schluss noch schnell ein Zitat aus Hotz Blogs:

Connect your iPhone normally. Click “make it ra1n”. Wait. On bootup, run Freeze, the purplera1n installer app.

Tja, wenn alles so einfach wäre! ;)

Video Anleitung für den iPhone 3GS Jailbreack – ein Unlocker, welcher wirklich einfach zu bedienen ist.

 


Tags:

  • itler
  • iphone wurde gejailbreak
  • software fuer iphone 3gs
  • software iphone gs
  • bluetooth für iphone jailbreaksoftware
Tags

Related Articles

6 Comments

  1. Kann ich dann auch via Bluetooth von einem Nokia daten etc auf das Iphone übertragen?Man sagte mir es würde nicht gehen und man muss alles im Store kaufen und kann nichts anderes von einem Handy bzw laptop auf das Iphone übertragen.Lieben Dank Vera

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend